Über uns

 
Firmenhistorie

Wir sind ein Familienunternehmen mit mehr als 80 Jahren Tradition.
Geleitet wird der Betrieb heute in der 3. Generation von Franz Heringklee jun..

Nach seiner Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur Anfang der 1980er Jahre absolvierte Franz Heringklee 1990 die Meisterprüfung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauermeister. 6 Jahre später folgte die Meisterprüfung zum Gas- und Wasserinstallateur und 1998 schließlich die zum Klempnermeister.

Zur Abrundung des Leistungsangebotes wurden vor knapp 10 Jahren auch Dachdeckerarbeiten ins Leistungsprogramm aufgenommen.

Dank unseres angenehmen Betriebsklimas, den fortschrittlichen Techniken und vielen Weiterbildungsmöglichkeiten können wir auf ein beständiges und motiviertes Team von Mitarbeitern zählen.

Als ältestes Fachgeschäft am Ort, haben wir den Ehrgeiz unsere Kunden durch Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit zu überzeugen.

Wir freuen uns jeden Tag auf diese Herausforderung und möchten uns auf diesem Wege bei all unseren Kunden für ihr Vertrauen bedanken.



Wollen Sie mehr über uns wissen?

Rufen Sie uns an unter +49(0)9643 91438


Unsere Adresse

Heringklee GmbH
Industriestraße 25
D-91275 Auerbach

Tel.: +49(0)9643 91438
Fax: +49(0)9643 91439

info@heringklee.com

 

Unser Angebot